Der Tagesspiegel Video
20 Jahre danach: Kaiserslautern feiert seine Meister von 1998
08.09.18

20 Jahre danach: Kaiserslautern feiert seine Meister von 1998

20 Jahre nach dem sensationellen Gewinn der Deutschen Meisterschaft wurden die Helden von damals auf dem Betzenberg umjubelt empfangen. Das Spiel der Meistermannschaft von 1998 gegen die Fußball-Legenden verloren die Pfälzer jedoch.

O-Ton 1 Olaf Marschall, Deutscher Meister mit Kaiserlautern 1998:- 'Den ein oder anderen habe ich Jahre nicht gesehen.'O-Ton 2 Marco Reich, Deutscher Meister mit Kaiserlautern 1998:- 'Wir waren eine große Gemeinschaft.'O-Ton 3 Ciriaco Sforza , Deutscher Meister mit Kaiserlautern 1998:- 'So einen Tag vergisst man nicht.'O-Ton 4 Otto Rehhagel, Deutscher Meister mit Kaiserlautern 1998:- zum Erfolgsrezept von 1998: 'Ehe die Anderen was merken, müssen wir durch sein.'SID sn

schließen