Der Tagesspiegel Video
Audi Generation Awards: Das sind die Preisträger
05.12.19

Audi Generation Awards: Das sind die Preisträger

Ruby O’Fee ist ganz aufgeregt, Sängerin LEA hat eine Botschaft und Zehnkampf-Weltmeister Niklas Kaul muss sich erst noch an die große Bühne gewöhnen: In München sind zum 13. Mal die 'Audi Generation Awards' vergeben worden.

SHOTLIST MÜNCHEN, BAYERN, DEUTSCHLAND4. DEZEMBER 2019QUELLE: AFPTV1. Totale Ruby O´Fee2. Nah Ruby O´Fee3. Schwenk von links nach rechts Ruby O´Fee4. Schwenk von links nach rechts Ruby O´Fee5. Nah Alena Gerber6. Schwenk von links nach rechts Alena Gerber7. Nah Alena Gerber8. Halbnahe Ruby O´Fee mit Audi Generation Award 9. Nah Ruby O´Fee mit Audi Generation Award 10. Schwenk von links nach rechts Sängerin LEA11. Schwenk von links nach rechts Sängerin LEA12. O-TON 1 - Lea, Sängerin (Frau, Deutsch, 12 Sek.): 'Für mich ist es einfach eine wahnsinnige Ehre diesen Preis in der Hand zu halten. Weil ganz wundervolle Künstler und Künstlerinnen den schon vor mir gewonnen haben, und mich da jetzt in diese Reihe einreihen zu dürfen ist wirklich sehr, sehr besonders für mich. Und ich hoffe auch, dass ich damit vielleicht auch der Frauenwelt in der Musikbranche ein wenig die Tür öffnen kann und da einfach noch mehr Aufmerksamkeit auf die Frauen in der Musikbrache setzen kann.'13. Halbnahe Niklas Kaul14. Totale Niklas Kaul15. O-TON 2 - Niklas Kaul, deutscher Zehnkämpfer (Mann, Deutsch, 12 Sek.): 'Das ist natürlich für mich eine ganz, ganz andere Welt, ich fühle mich in den Trainingsklammotten immer noch wohler als in einem Anzug, aber es ist natürlich auch mal schön, die Klamotten zu tauschen und mal zu so einem schicken Anlass gehen zu können.'16. Schwenk von links nach rechts Tom Gregory 17. Nah Jimmy Blue Ochsenknecht 18. Viviane Geppert 19. Nah20. Nah

schließen