Der Tagesspiegel Video
BVB-Trainer Favre warnt vor Hoffenheim: 'Sind brandgefährlich'
20.09.18

BVB-Trainer Favre warnt vor Hoffenheim: 'Sind brandgefährlich'

Trotz bislang durchwachsener Leistungen ist die Bilanz des BVB unter Lucien Favre fast makellos. Doch vor dem Spiel bei der TSG Hoffenheim warnt der Trainer vor einem 'brandgefährlichen' Gegner.

O-Töne 1-3, Lucien Favre, Trainer Borussia Dortmund- 'Hoffenheim ist brandgefährlich. Sie haben vorne viel Power.'- 'Es braucht Zeit, das richtige Sytsem zu finden.'- 'Wir müssen unsere Torchancen verbessern.'O-Ton 4, Michael Zorc, Sportdirektor Borussia Dortmund- 'Es ist ein neuer Geist in der Truppe.'SID cu spWeitere Informationen:Dortmund, 20. September (SID) - Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund muss womöglich auch im Auswärtsspiel am Samstag (15.30 Uhr/Sky) bei der TSG Hoffenheim auf den Einsatz von Neuzugang Paco Alcacer verzichten. Der spanische Stürmer, der bereits am Dienstag beim 1:0-Sieg in der Champions League in Brügge nicht mitwirken konnte, laboriert weiter an Oberschenkelproblemen.'Wir wissen es noch nicht', sagte Favre zu den Einsatzchancen der Leihgabe vom FC Barcelona. Definitiv ausfallen werden in Hoffenheim die Abwehrspieler Ömer Toprak (Muskelfaserriss) und Raphael Guerreiro (muskuläre Probleme).

schließen