Der Tagesspiegel Video
Debüt von Moukoko? Favre und Zorc treten auf die Bremse
20.11.20

Debüt von Moukoko? Favre und Zorc treten auf die Bremse

BVB-Juwel Youssoufa Moukoko könnte am Samstag sein Debüt als jüngster Bundesliga-Spieler feiern. Trainer Lucien Favre und Sportdirektor Michael Zorc versuchen die Aufregung um den 16-Jährigen aber zu bremsen.

O-Töne 1+2 Lucien Favre, Trainer Borussia Dortmund:- 'Er ist heute 16 geworden und darf mit uns spielen. Wir werden sehen, ob er nach dem Training mitkommt, das ist noch nicht entschieden.'- 'Er ist schon sehr, sehr gut.'O-Töne 3-5 Michael Zorc, Sportdirektor Borussia Dortmund:- 'Wir erleben ihn seit dem Sommer als sehr erfrischend für unsere Mannschaft.'- 'Der Junge ist gerade 16 geworden. Sicherlich ein wichtiger Teil der Zukunft von Borussia Dortmund.'- 'Wir sollten alle mal ein bisschen den Fuß vom Gaspedal nehmen und die Dinge sich entwickeln lassen.'SID xlh tk

schließen