Der Tagesspiegel Video
DFL-Präsident Rauball stellt sich 2019 nicht mehr zur Wiederwahl
10.09.18

DFL-Präsident Rauball stellt sich 2019 nicht mehr zur Wiederwahl

DFL-Präsident Reinhard Rauball stellt sich 2019 nicht zur Wiederwahl. Das teilte der 71-Jährige am Montag mit. Rauball führt die Deutsche Fußball Liga seit elf Jahren an.

DFL-Präsident Reinhard Rauball stellt sich 2019 nicht zur Wiederwahl. Das teilte der 71-Jährige am Montag mit. Rauball führt die Deutsche Fußball Liga seit elf Jahren an.Texttafel'Nach intensiven Überlegungen habe ich mich entschieden, im kommenden Sommer nicht erneut für ein Amt bei der DFL zur Verfügung zu stehen. Mein Entschluss bezieht sich ausschließlich auf meine Tätigkeit bei der DFL und nicht auf meine Zukunft bei Borussia Dortmund.'Der Jurist ist seit 2004 bereits zum dritten mal Präsident von Borussia Dortmund. SID cu sn

schließen