Der Tagesspiegel Video
Diaby: Wir leben in einem Zeitalter 'der Solidarität und des Mitgefühls'
16.01.20

Diaby: Wir leben in einem Zeitalter 'der Solidarität und des Mitgefühls'

Der SPD-Bundestagsabgeordnete Karamba Diaby hat sich für die Solidaritätsbotschaftem nach dem Angriff auf sein Bürgerbüro bedankt. 'Wir leben nicht in einem Zeitalter des Zorns, sondern der Solidarität und des Mitgefühls,' sagte er im Bundestag.

SHOTLIST 1.16. JANUAR 2020QUELLE: TWITTERACCOUNT VON KARAMBA DIABYEINSCHRÄNKUNGEN: KEIN WEITERVERKAUF / NO RESALE2. Bildsequenz Bildschirmaufnahme des Twitteraccounts von Karamba DiabyBERLIN, DEUTSCHLAND16. JANUAR 2020QUELLE: DEUTSCHER BUNDESTAGEINSCHRÄNKUNGEN: KEIN WEITERVERKAUF / NO RESALE3. O-TON 1 - Karamba Diaby (SPD), Bundestagsabgeordneter (Mann, Deutsch, 15 Sek.): 'Die überwältigende Mehrheit der Menschen will eine offene und solidarische Gesellschaft. Zweitens, wir leben nicht in einem Zeitalter des Zorns,sondern der Solidarität und des Mitgefühls.'BERLIN, DEUTSCHLAND16. JANUAR 2020QUELLE: TWITTERACCOUNT VON KARAMBA DIABYEINSCHRÄNKUNGEN: KEIN WEITERVERKAUF / NO RESALE4. Bildsequenz Twitteraccount von Karamba Diaby

schließen