Der Tagesspiegel Video
Dritter vergebener Meister-Matchball: Tuchel kritisiert Spieler
18.04.19

Dritter vergebener Meister-Matchball: Tuchel kritisiert Spieler

PSG-Trainer Thomas Tuchel war nach dem dritten vergebenen Meister-Matchball richtig sauer. 'Ich verteidige meine Spieler immer, aber heute ist das nicht möglich', sagte Tuchel nach der 2:3-Niederlage beim FC Nantes.

O-Töne 1-3, Thomas Tuchel, Trainer Paris St. Germain- „Wir haben sehr, sehr schlecht gespielt. Nantes hat verdient gewonnen. Wir müssen uns glücklich schätzen, dass wir nicht 1:4 oder 1:5 verloren haben.“- „Wir können verlieren, wir können Fehler machen, und wir werden unsere Spieler immer verteidigen, wenn wir das Gefühl haben, dass wir mit Mentalität spielen, hungrig sind und als Team auftreten. Ich verteidige meine Spieler immer, aber heute ist das nicht möglich.“- „Wenn man bei PSG spielt, ist es notwenig, jeden dritten Tag für ein Spiel bereit zu sein und Qualität und Mentalität zu zeigen. Das haben wir heute nicht gemacht. Das war eine große Überraschung.“SID ig

schließen