Der Tagesspiegel Video
Hirntumor bei einflussreichem US-Senator McCain diagnostiziert
20.07.17

Hirntumor bei einflussreichem US-Senator McCain diagnostiziert

Bei dem einflussreichen US-Senator John McCain ist Krebs diagnostiziert worden. Bei dem 80-Jährigen sei ein Hirntumor festgestellt worden, teilte sein Büro in Washington mit.

Texteinblendungen:Bei dem einflussreichen US-Senator John McCain ist Krebs diagnostiziert wordenBei dem 80-Jährigen wurde im Zuge einer Operation ein Hirntumor festgestellt, der entfernt werden konnteUS-Präsident Donald Trump übersendet via Twittersein Mitgefühl und seine GebeteEx-Präsident Barack Obama nennt McCain einen Helden:'Der Krebs weiß nicht, mit wem er sich anlegt', twittert erMcCain gehört zu den einflussreichsten US-Republikanern,2008 kandidierte er als Präsident, an Trump übt er offen Kritik

schließen