Der Tagesspiegel Video
'Horror-Haus' in den USA: Lebenslange Haftstrafe für Eltern
20.04.19

'Horror-Haus' in den USA: Lebenslange Haftstrafe für Eltern

Jahrelang hatten sie ihre 13 Kinder unter menschenunwürdigen Bedingungen gefangen gehalten - nun sind die Eltern aus dem kalifornischen 'Horror-Haus' zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt worden. Unter Tränen entschuldigten sich der 57-jäh

Texteinblendungen:Lebenslange Haftstrafen für die Elternaus dem kalifornischen 'Horror-Haus'Das Paar hielt seine 13 Kinder jahrelang unter menschenunwürdigen Bedingungen gefangenDie Eltern entschuldigen sich vor der Urteilsverkündung unter Tränen bei ihren KindernDie Kinder sprechen von einem Martyrium –einige sagen aber auch, dass sie ihre Eltern liebenDie Kinder waren unterernährt,wurden gefesseltund durften nur einmal im Jahr duschen

schließen