Der Tagesspiegel Video
Hülkenberg angriffslustig: 'Renault wieder nach vorne bringen'
12.02.19

Hülkenberg angriffslustig: 'Renault wieder nach vorne bringen'

Nico Hülkenberg und Daniel Ricciardo haben in der Renault-Fabrik in Enstone den neuen Formel-1-Boliden für die Saison 2019 präsentiert. Am Rande der Vorstellung formulierte der deutsche Fahrer ambitionierte Ziele für die neue Saison.

O-Töne 1-6, Nico Hülkenberg, Renault- 'Mission und Ziel sind, Renault wieder nach vorne zu bringen.'- 'Wir haben gut gearbeitet in den letzten Jahren. Die Erwartungen steigen.'- 'Wir können nicht sagen, jetzt geht es auf das Podest. Das haben wir noch zu beweisen.'- 'Natürlich will ich mehr. Irgendwann will ich ein Auto haben, das mir erlaubt, um Siege zu kämpfen.'- 'Mit Big Dan (Daniel Ricciardo) habe ich einen starken Teamkollegen.'- 'Es ist für mich eine Herausforderung.'SID mp tk

schließen