Der Tagesspiegel Video
Hütter sieht Leipzig als 'absoluten Meisterschaftskandidaten'
24.01.20

Hütter sieht Leipzig als 'absoluten Meisterschaftskandidaten'

Für Eintracht-Trainer Adi Hütter hat der kommende Gegner RB Leipzig realistische Chancen auf den Titel. Vorerst hofft der Österreicher aber, dass die SGE zum zweifachen Stolperstein - sowohl in Bundesliga als auch im Pokal - für die Sachsen wird

O-Töne 1-4, Adi Hütter, Trainer Eintracht Frankfurt:-'Wir haben am letzten Wochenende gegen Hoffenheim wieder Selbstvertrauen getankt.'- 'Leipzig ist für mich schon ein absoluter Meisterschaftskandidat.“- 'Wir nehmen diese Herausforderung an. Aber sie wissen auch, wenn sie hier morgen nach Frankfurt kommen, wird es nicht einfach für sie.'- zu möglichen Wintertransfers: 'Auch wenn die Temperatur ein bisschen runter geht, das Fenster bleibt offen.“SID xad tkweitere Informationen:Frankfurt/Main, 24. Januar (SID) - Für Trainer Adi Hütter von Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat der kommende Gegner RB Leipzig realistische Chancen auf den Titel. 'Leipzig ist für mich schon ein absoluter Meisterschaftskandidat', sagte der Österreicher vor dem Heimspiel am Samstag (15.30/Sky). Seine Mannschaft brauche deshalb 'mehr als ein perfektes Spiel', um gegen den Tabellenführer bestehen zu können.Ob sein Team innerhalb des Winter-Transferfenster noch Verstärkung durch einen Neuzugang erhalten wird, ließ Hütter weiter offen. 'Auch wenn die Temperatur ein bisschen runter geht, das Fenster bleibt offen', sagte er: 'Und wir werden es uns auch offen lassen.' Unter der Woche war Spielmacher Daichi Kamada war nach überstandener Bänder-Verletzung ins Mannschaftstraining zurückgekehrt und ist wieder einsatzbereit.SID xpb pc kd

schließen