Der Tagesspiegel Video
Inspiration Hollywood: 'Bruce Lee und Jackie Chan meine Idole'
03.03.20

Inspiration Hollywood: 'Bruce Lee und Jackie Chan meine Idole'

Jonathan Horne ist für Tokio einer der Topfavoriten bei der Olympia-Premiere im Karate. Dabei wandelt der Weltmeister von 2018 auf den Spuren von Hollywood-Legenden wie Bruce Lee und Jackie Chan.

O-Töne 1-4 Jonathan Horne, Karate-Weltmeister 2018- 'Jackie Chan und Bruce Lee haben mich geprägt. Sie sind meine Idole. Wegen ihnen habe ich mit der Kampfkunst angefangen.'- 'Ich fand es faszinierend, wie Bruce Lee sein eigenes Produkt gemacht hat. Auch wie Jackie Chance die ganze Kampfunst verkörpert, fasziniert mich.'- 'Mich fesselt die ganze Philosophie, die hinter Karate steckt. Es hat mich nie in eine andere Sportart gezogen.'- 'Die Besonderheit beim Karate ist die Selbstdisziplin.'SID mk tk

schließen