Der Tagesspiegel Video
Kapitän Max Kruse verlässt Werder Bremen
17.05.19

Kapitän Max Kruse verlässt Werder Bremen

Kapitän Max Kruse wird Werder Bremen am Saisonende verlassen. Das teilte der Klub am Freitag mit. Werder hatte bis zuletzt auf einen Verbleib des ehemaligen Nationalspielers gehofft.

Kapitän Max Kruse wird Werder Bremen am Saisonende verlassen. Das teilte der Klub am Freitag mit. Der 31-Jährige wird seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern. Werder hatte bis zuletzt auf einen Verbleib des ehemaligen Nationalspielers gehofft. Texttafel:'Ich habe mit großer Freude drei Jahre lang für den Verein gespielt und zuletzt stolz die Mannschaft als Kapitän geführt - das wird mir für immer in wertvoller Erinnerung bleiben' sagte Kruse.Sein Einsatz im letzten Saisonspiel gegen RB Leipzig ist wegen Oberschenkelproblemen gefährdet. Kruse war Sommer 2016 vom VfL Wolfsburg nach Bremen zurückgekehrt. Für die Grün-Weißen lief er anschließend 84-mal in der Bundesliga auf und erzielte 32 Tore.  SID cu mp

schließen