Der Tagesspiegel Video
May kündigt Verschiebung der Brexit-Abstimmung im Unterhaus an
10.12.18

May kündigt Verschiebung der Brexit-Abstimmung im Unterhaus an

Wegen des massiven Widerstands im britischen Unterhaus hat Premierministerin Theresa May die Verschiebung des geplanten Votums über das Brexit-Abkommen angekündigt. 'Das Abkommen wäre mit einer beträchtlichen Mehrheit abgelehnt worden', sagte si

Texteinblendungen:Die britische Premierministerin Theresa May verschiebt die geplante Brexit-Abstimmung im Unterhaus'Das Abkommen wäre mit einer beträchtlichen Mehrheit abgelehnt worden', sagte May im ParlamentMay strebt nun weitere Verhandlungenmit der EU über die Brexit-Einigung anDie EU-Kommission hatte zuvor allerdings erklärt, dass sie das Abkommen nicht neu verhandeln wolle

schließen