Der Tagesspiegel Video
Meghan Markle - die neue Diana?
12.04.18

Meghan Markle - die neue Diana?

Am Donnerstag erscheint Meghan Markles Biografie 'Meghan, A Hollywood Princess' in den Läden. Autor Andrew Morton landete 1992 bereits mit der Biografie von Prinzessin Diana einen Bestseller und hat mit AFP über sein neuestes Werk über die baldi

'Meghan, A Hollywood Princess' so lautet der Titel von Meghan Markles frisch veröffentlichter Biografie. Geschrieben hat sie der Brite Andrew Morton, der schon 1992 mit der Biografie über Prinzessin Diana einen Weltbestseller landete. Die 36-Jährige Meghan wird am 19. Mai Prinz Harry heiraten. Meghan kommt aus den USA und startete als Schauspielerin in der US-Serie 'Suits' durch.O-Ton Andrew Morton, Autor:'Es steht außer Frage, die Verwandlung von einer Fernsehschauspielerin zu einer Prinzessin ist eine riesen Veränderung, auf die niemand einen vorbereiten kann. Sie muss eine neue Kultur lernen, eine neue Sprache, weil die Briten ja nicht so sprechen wie die Amerikaner.'Meghan war jedoch schon immer von der Königsfamilie fasziniert, erzählt eine Freundin, die in der Biographie zu Wort kommt. Morton schreibt, Harrys zukünftige Frau wolle eine neue Diana werden. O-Ton Andrew Morton, Autor:'Diana und Meghan sind sich in manchem ähnlich. Aber Meghan steht gerne auf der Bühne. Diana hätte das absolut nicht gewollt. Sie ließ sich darauf nur ein, wenn sie still im Hintergrund stehen konnte.'Am 19. Mai, soviel steht fest, wird Meghan zusammen mit ihrem Prinzen im internationalen Rampenlicht stehen.

schließen