Der Tagesspiegel Video
'Noch nicht ganz zusammen.' - Entscheidung vertagt
03.07.18

'Noch nicht ganz zusammen.' - Entscheidung vertagt

Bei den Beratungen des Koalitionsausschusses über den Asylbeschluss der Union sind nach den Worten von SPD-Fraktionschefin Andrea Nahles Fortschritte erreicht worden. Es habe 'intensive Gespräche' mit der Unionsspitze gegeben, 'wir sind aber noc

Fortschritte bei den Beratungen des Koalitionsausschusses über den Asylbeschluss der Union – weitere Gespräche nötigO-Ton Andrea Nahles, SPD-Fraktionschefin:'Wir haben heute Abend intensive Gespräche geführt. Dabei konnten wir auch Fortschritte erreichen.Wir sind aber noch nicht ganz zusammen. Deswegen werden wir in dieser Woche die Gespräche fortführen.'Die SPD hatte nach der mühsam errungenen Einigung der Union im Flüchtlingsstreit noch viele offene FragenWeitere Gespräche finden am Donnerstag statt

schließen