Der Tagesspiegel Video
Obama-Kult um Imbiss-Tisch in Hanoi
22.03.18

Obama-Kult um Imbiss-Tisch in Hanoi

Ein bescheidener Imbiss in Hanoi, in dem der frühere US-Präsident Barack Obama einst seine Nudeln schlürfte, ist zur wahren Pilgerstätte für Touristen geworden. Der Besitzer hat jetzt den Tisch, an dem Obama damals saß, für die Ewigkeit in einer

Obama-Kult in HanoiIn diesem Imbiss schlürfte der damaligeUS-Präsident 2016 seine NudelsuppeBarack Obama gönnte sich in VietnamsHauptstadt ein bescheidenes Drei-Dollar-Menü Den Tisch, an dem Obama damals saß, hatdie Besitzerin für die Ewigkeit konserviertO-Ton Nguyen Thi Lien, Imbiss-Besitzerin:'Unsere Gäste hatten die Idee, nicht wir. Kunden haben vorgeschlagen, den Tisch zu schützen. Ich denke, es ist angemessen, das Andenken von Herrn Obama zu bewahren.' Der Imbiss ist zur Pilgerstätte fürTouristen und Obama-Fans gewordenO-Ton Tran Dinh Ha, Büroangestellter:'Ich freue mich, neben dem Tisch zu sitzen, an dem Barack Obama einst saß. Ich mag Obama sehr.'

schließen