Der Tagesspiegel Video
Pink hat jetzt einen Stern in Hollywood
06.02.19

Pink hat jetzt einen Stern in Hollywood

US-Popstar Pink hat jetzt einen Stern auf dem Walk of Fame in Hollywood. 'Es fühlt sich an wie ein Traum', sagte die 39-Jährige, die von ihrem Ehemann und ihren beiden Kindern begleitet wurde.

US-Popstar Pink hat jetzt einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame - und das sorgt bei ihr für sichtlich gute Laune. Wie im 'Traum' fühle sie sich, sagt die 39-Jähirge. Bei der Zeremonie sind Ehemann Carey Hart und der Nachwuchs dabei. Am Sonntag kann die dreifache Grammy-Gewinnerin auf einen vierten der begehrten Musikpreise hoffen, für ihr Album 'Beautiful Trauma'. Insgesamt zwanzig Nominierungen hat sie in ihrer Karriere schon eingeheimst - sollte es am Sonntag nicht klappen, wird sie auf ganz besondere Weise getröstet.O-Ton Pink, US-Popstar:'Carey, mein Mann, macht mir jedes Mal, wenn ich verliere, Grammys aus Alufolie. Ich freue mich also schon, noch einen neuen Alufolien-Grammy zu bekommen. Mein 17. Alufolien-Grammy.'Mit bislang mehr als 50 Millionen verkauften Alben dürfte Pink zumindest die Unterstützung ihrer Fans sicher sein.

schließen