Der Tagesspiegel Video
Russland wirft USA verfehlte Sanktionspolitik vor
12.09.18

Russland wirft USA verfehlte Sanktionspolitik vor

Russlands Außenminister Sergej Lawrow hat den USA eine verfehlte Sanktionspolitik vorgeworfen. 'In den meisten Fällen' sei Washington nicht zu fairen Verhandlungen bereit, sagte Lawrow in Wladiwostok.

Texteinblendungen:Russlands Außenminister Sergej Lawrow wirft den USA eine verfehlte Sanktionspolitik vorO-Ton Sergej Lawrow, russischer Außenminister:'In den meisten Fällen sind die USA nicht zu Verhandlungen bereit. Sie kündigen erst Sanktionen an, dann noch mehr Sanktionen und erst dann Verhandlungen. Das war so mit Nordkorea, der Europäischen Union und China - da geht ein Handelskrieg vor sich.'Die US-Regierung hat in den vergangenen Jahren wiederholt Strafmaßnahmen gegen Russland verhängt

schließen