Der Tagesspiegel Video
Selena Gomez findet soziale Medien furchtbar
15.05.19

Selena Gomez findet soziale Medien furchtbar

US-Schauspielerin und -Sängerin Selena Gomez sieht die sozialen Medien kritisch: Vielen jungen Menschen sei nicht klar, welchen Gefahren sie ausgesetzt seien und sie wüssten nicht über Nachrichten bescheid, sagte die 26-Jährige bei der Vorstellu

Texteinblendungen:US-Schauspielerin und -Sängerin Selena Gomezsieht die sozialen Medien kritischDie 26-Jährige äußert sich bei der Vorstellung des Films 'The Dead Don't Die' von Jim Jarmuschbeim Filmfestival von CannesO-Ton Selena Gomez, Schauspielerin:'Ich würde sagen, dass vor allem für meine Generation –Jim weist in seinem Film darauf hin – soziale Medien furchtbar sind.Natürlich ist es toll,wenn man seine Plattform benutzt.Aber es ängstigt mich zu sehen,welchen Gefahren diese Mädchen und Jungen ausgesetzt sind.Sie wissen gar nicht wirklich überNachrichten bescheid oder was sonst so los ist.Ich will nicht sagen, dass das egoistisch ist, das wäre gemein.Aber es ist auf jeden Fall gefährlich, finde ich.Manchmal kriegen die Leute nicht die richtigen Informationen.'Selena Gomez spielt in 'The Dead Don't Die'an der Seite von Tilda Swinton und Bill MurrayDie Horror-Komödie startetin Deutschland Mitte Juni in den Kinos

schließen