Der Tagesspiegel Video
Serena Williams ist schwanger
20.04.17

Serena Williams ist schwanger

Tennis-Superstar Serena Williams wird zum ersten Mal Mutter. Das bestätigte ihr Management. Das Baby soll im Herbst kommen. Williams macht nun eine Tennis-Pause.

Gerücht bestätigt: Tennis-Star Serena Williams erwartet ihr erstes Kind. Nachdem die US-Sportlerin beim Messengerdienst Snapchat ein Babyfoto mit dem vielsagenden Titel '20 Wochen“ verschickt hatte, bestätigt ihr Management jetzt die freudige Nachricht. Wenn Williams in der 20. Woche schwanger ist, bedeutet dies, dass sie schon bei ihrem 23. Grand-Slam-Sieg bei den Australian Open im Januar das Baby im Bauch trug. In dem Endspiel besiegte sie ihre Schwester Venus Williams. Seit dem Match stand Serena Williams nicht mehr auf dem Tennisplatz. Ihre Teilnahme an den Turnieren in Indian Wells und Miami in den USA hatte sie unter Verweis auf Knieprobleme abgesagt. Williams ist seit Dezember mit dem Mitgründer des Online-Netzwerks Reddit, Alexis Ohanian, verlobt. Fans der Tennis-Queen dürfen sich auf ihr Comeback im kommenden Jahr freuen.

schließen