Der Tagesspiegel Video
Staraufgebot bei Weltpremiere von 'Paddington 2'
05.11.17

Staraufgebot bei Weltpremiere von 'Paddington 2'

Mit Stars wie Hugh Grant, Julie Walters oder Ben Whishaw hat 'Paddington 2' in London Weltpremiere gefeiert. Ben Whishaw, der dem tollpatischen Bären seine Stimme leiht, berichtet am roten Teppich von schwierigen Dreharbeiten für seine Kollegen.

'Paddington 2' feiert in London Weltpremiere mit Stars wie Hugh Grant und Hugh BonnevilleDer britische Schauspieler Ben Whishaw leiht dem animierten Bären seine StimmeO-Ton Ben Whishaw, britischer Schauspieler:'Es dauert ganz schön lang, bis alles im Kasten ist. Für die anderen Schauspieler muss es hart gewesen sein, kein echtes Gegenüber zu haben. Das ist ganz schön viel Arbeit und Getüftel.'Der liebenswerte Bär mit Schlapphut und Dufflecoat sucht dieses Mal nach einem Geschenk zum 100. Geburtstag seiner Tante LucyAls das einzigartige Bilderbuch gestohlen wird, macht sich Paddington auf die Jagd nach dem Dieb - ein Meister der Verkleidung

schließen