Der Tagesspiegel Video
Stevens hofft im Abstiegskampf auf Untertsützung der Fans
17.04.19

Stevens hofft im Abstiegskampf auf Untertsützung der Fans

Schalke-Trainer Huub Stevens hofft, dass sich die Fans im Abstiegskampf nicht komplett gegen den Verein stellen. Nach der Meinung des Jahrhunderttrainers der Königsblauen wäre die Mannschaft solch einer Fanwut im Abstiegskampf nicht gewachsen.

O-Töne 1-3, Huub Stevens, Trainer FC Schalke 04- 'Ich weiß, wie es ist, wenn die Fans richtig gegen dich sind. Da kommt eine Wucht auf dich zu, bei der ich glaube, dass diese Mannschaft damit nicht umgehen kann.'- 'Ich habe auch Verständnis für die Enttäuschung. Wenn man so spielt, wie wir in Nürnberg, dann ist keiner zufrieden.'- 'Ich kämpf jeden Tag für diesen Verein. Das tue ich aus Liebe, denn ich habe ein blau-weißes Herz und ich tue alles dafür, es hinzubekommen, damit wir nicht absteigen.SID hk jd

schließen