Der Tagesspiegel Video
Syrien: Viele Tote bei Luftangriffen auf Rebellenhochburgen
11.08.18

Syrien: Viele Tote bei Luftangriffen auf Rebellenhochburgen

Bei massiven Angriffen der russischen Armee und syrischer Regierungstruppen auf zwei Rebellenhochburgen im Norden Syriens sind Aktivisten zufolge knapp 30 Zivilisten getötet worden.

Texteinblendungen:Die syrische und russische Armee sind im NordenSyriens massive Angriffe auf Rebellenhochburgen geflogenIn der Provinz Aleppo ziehen Freiwillige in der Stadt Orum al-Kubra ein verletztes Kind aus den Trümmern Aktivisten zufolge wurden bei den Angriffen in den Provinzen Aleppo und Idlib etwa 30 Zivilisten getötetO-Ton Vox pop:'Möge Gott seiner Seele gnädig sein, möge Gott sich an den Unterdrückern rächen.Das ist der Sohn von Sakur, der sich um den Stromgenerator gekümmert hat; er saß hier.Noch weiß niemand von seinem Tod,nicht einmal seine Familie.'

schließen