Der Tagesspiegel Video
Syrien: Zahl der Toten nach Explosion in Waffenlager gestiegen
13.08.18

Syrien: Zahl der Toten nach Explosion in Waffenlager gestiegen

Nach der Explosion in einem Waffenlager in Syrien hat sich die Zahl der Toten auf 69 nahezu verdoppelt. Unter den Toten seien mehr als 50 Zivilisten, darunter auch 17 Kinder, wie die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte mitteilte.

Texteinblendungen:Nach der Explosion in einem Waffenlager in Syrien ist die Zahl der Toten auf 69 gestiegenUnter den Toten seien mehr als 50 Zivilisten, darunter auch 17 Kinder, teilten Aktivisten mit Die Explosion ereignete sich in einem Wohngebietin Sarmada in der nordwestlichen Provinz IdlibDas Waffenlager war nach Angaben der Aktivisten in einem Wohnhaus untergebrachtDas Haus gehörte demnach einem Waffenhändler, der dieDschihadistenallianz Hajat Tahrir al-Scham (HTS) beliefert

schließen