Der Tagesspiegel Video
Unwetter in Südfrankreich: Deutscher weiter vermisst
10.08.18

Unwetter in Südfrankreich: Deutscher weiter vermisst

Nach Starkregen und Überschwemmungen auf Campingplätzen in Südfrankreich wird seit Donnerstag ein 75-jähriger Deutscher vermisst. Der Mann wollte sich nach Angaben der Behörden in einem Wohnmobil vor den Wassermassen retten - die Suche nach ihm

Texteinblendungen:Nach Starkregen und Überschwemmungen auf Camping-plätzen in Südfrankreich wird ein Deutscher vermisstDie Suche der Einsatzkräfte nach dem 75-Jährigen blieb bisher erfolglosDer Mann wollte sich laut Behörden in seinem Wohnmobil vor den Wassermassen rettenLaut Polizei wurde der Wohnwagen von der Strömungweggerissen und später zerstört aufgefundenEine Gruppe deutscher Kinder und Jugendlicher wurde gerettetInsgesamt wurden laut Einsatzkräften 184 Menschen von drei Zeltplätzen in Sicherheit gebracht

schließen