Der Tagesspiegel Video
VW-Chef Diess will Konzern 'anständiger' machen
03.05.18

VW-Chef Diess will Konzern 'anständiger' machen

Der neue Volkswagen-Chef Herbert Diess nimmt sich die Unternehmenskultur vor: Volkswagen müsse 'anständiger werden', sagte Diess auf der Hauptversammlung des Konzerns in Berlin. Die juristischen Streitigkeiten wegen des Dieselskandals werden dem

Texteinblendungen:Volkswagen lädt seine Aktionäre zur Hauptversammlung nach BerlinDer neue Konzernchef Herbert Diess sagt,Volkswagen müsse 'anständiger werden'Die Aufarbeitung des Dieselskandals wirdnach seinen Worten noch Jahre dauernErst im April durchsuchten Ermittler Standorte derVW-Töchter Audi und Porsche wegen BetrugsverdachtsIn Deutschland sollen bereits 94 Prozent der betroffenenDiesel-Fahrzeuge eine neue Software habenDer Dieselskandal kam 2015 ins Rollen: In Millionen Autos war eine Betrugssoftware eingebaut

schließen